7. Januar 2021

GSE wünscht ein gesundes neues Jahr 2021

Enthüllung der Neuen Nationalgalerie nach der Instandsetzung Dezember 2020 - Leistungen der GSE: Tragwerksplanung - BBR / Fotograf: Thomas Bruns

Das letzte Jahr war für uns alle eine große Herausforderung. Aus diesem Grund möchten wir unseren Partnern und Freunden unsere Wertschätzung für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen. Wir danken allen für das langjährige Vertrauen und freuen uns wieder auf großartige gemeinsame Projekte.

Im neuen Jahr gibt es Veränderungen in unserer Geschäftsleitung. Unsere langjährigen Mitarbeiter Sven Pöhner und Martin Franzheld werden als neue Gesellschafter die Geschäftsleitung verstärken.

Gleichzeitig möchten wir uns bei Herrn Hanno Zimmermann für seine langjährige Partnerschaft bedanken und freuen uns, dass er uns weiterhin beratend zur Seite stehen wird.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir uns entschieden, anstatt des postalischen Versands von Neujahrskarten und Geschenken für das Elisabethstift – Jugendhilfe im Diakonischen Werk zu spenden.