25. September 2023

GSE zeigt sportliche Höchstleistungen beim BR Volleys Sponsorenturnier 2023

Beim diesjährigen Sponsorenturnier der BR Volleys zeigte die GSE echten Teamgeist und sportliche Leidenschaft, indem sie gleich mit zwei Volleyball-Mannschaften am Start war. Dieses ereignisreiche Turnier, das in der lockeren Atmosphäre der BeachMitte am 18. September stattfand, bot nicht nur spannende Matches, sondern auch die Gelegenheit, Kontakte in der Volleyball-Community zu knüpfen.

Unsere Teams kämpften mit großem Einsatz und Fairness bis zum Schluss. Von insgesamt 40 teilnehmenden Mannschaften schaffte es eines unserer Teams sogar ins Finale. Am Ende wurde der sportliche Ehrgeiz mit dem 2. Platz belohnt. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitarbeitenden und ein Dankeschön an die BR Volleys für die Ausrichtung dieses großartigen Turniers! Wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage des Turniers und sind fest entschlossen, erneut unsere besten Kräfte für eine Teilnahme zu mobilisieren.