1. September 2019

Martin Franzheld als Prüfsachverständiger für energetische Gebäudeplanung anerkannt

Martin Franzheld ist von der Baukammer Berlin nach §6 EnEV-Durchführungsverordnung Berlin (EnEV-DV) als Prüfsachverständiger für energetische Gebäudeplanung anerkannt worden. Herr Franzheld steht Ihnen damit neben Herrn Bitzer bei uns im Büro zur Erfüllung der Aufgaben zur Prüfung der Energieeinsparnachweise, zur Überwachung der Bauausführung sowie zur Bestätigung des Energiebedarfsausweises zur Verfügung.

Seit dem 01. September 2019 ist Herr Franzheld Handlungsbevollmächtigter der GSE. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Bauphysik fördern wir den nachhaltigen Bau. Wir schaffen bauphysikalische Lösungen in allen Bereichen der energetischen Gebäudeplanung, der Thermischen Bauphysik, des Schallschutzes sowie der Bau- und Raumakustik. Ein Spezialgebiet von Herrn Franzheld sind auch die Simulationsrechnungen, die in den letzten Jahren in der Bauplanung immer mehr an Bedeutung gewonnen haben.