4. Januar 2022

Frohes Neues Jahr 2022 wünscht die GSE!

Auch wenn das neue Jahr uns alle weiterhin vor große Herausforderungen stellen wird, möchten wir dennoch positiv ins Jahr 2022 starten.

Wir bedanken uns herzlichst bei unserer Auftraggebern, Partnern und Freunden der GSE für all die Wertschätzung und die angenehme Zusammenarbeit. Nach über 90 Jahren GSE-Geschichte blicken wir mit Freude auf bevorstehende gemeinsame Projekte.

Im letzten Jahr mussten wir uns leider von unserem Senior-Partner Dieter Enseleit verabschieden, der in seiner 57-jährigen Tätigkeit für unser Büro eine große Anerkennung von Bauherren, Architekten und Kollegen erworben hat. Wir werden das Büro in diesem Sinne weiterführen.

Auch in diesem Jahr verzichten wir auf den postalischen Versand von Neujahrskarten und Geschenken und spenden für das Elisabethstift – Jugendhilfe im Diakonischen Werk.