55-jähriges Dienstjubiläum

Am 15.03.2019 feierte Herr Dipl.-Ing. Dieter Enseleit sein 55-jähriges Dienstjubiläum bei der GSE Ingenieur-Gesellschaft mbH Saar, Enseleit und Partner. Als gelernter Maurer zieht es ihn über die Ingenieurschule in den Bereich der Tragwerksplanung. Nach einem Einstiegsjahr im Büro G. Blümel landet Herr Enseleit 1964 in unserem Vorgängerbüro Owerien und Saar. Bereits 1975 wird Herr Enseleit leitender Angestellter – inzwischen in der Nachfolgegesellschaft Ingenieurgemeinschaft Saar. Hier wird er im Jahr 1980 Partner. In der Nachfolgegesellschaft Ingenieurgemeinschaft Saar, Enseleit und Partner (1984) wird seine Position erstmals auch im Firmennamen dokumentiert. Im Jahr 1986 wird aus der GBR eine GmbH mit dem heutigen Namen.

Im Rahmen dieses besonderen Jubiläums wurde ein Relief von Herrn Enseleit in den Büroräumen der GSE enthüllt.